Fachverkäufer/in Telekommunikation

Bad Kreuznach, Gelnhausen,

Handel

Jägerstraße 32

expertklein.de

Fachverkäufer/in Telekommunikation expert klein GmbH Bad Kreuznach, Gelnhausen, Mainaschaff, Siegen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Das Unternehmen Gehört Mit Seinen Inzwischen 26 Filialen In Hessen Rheinland-pfalz Bayern Und Nrw Zu Den Führenden Elektrofachmarktbetreibern Für Unsere Märkte In Mainaschaff Gelnhausen Koblenz Friedrichsdorf Bad Kreuznach Und Siegen Suchen Wir Zuverlässige Mitarbeiter Die Helfen Unseren Erfolg Auch In Zukunft Auszubauen Fachverkufer/-in Telekommunikation Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung Kompetente Kundenorientierte Beratung Sind Für Sie Ebenso Wie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Eine Selbstverständlichkeit Sie Sind Belastbar Engagiert Zuverlässig Und Sorgen Für Zufriedene Kunden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per Mail Oder Postweg Gmbh Frau C Mettbach Jgerstrae 32 57299 Burbach Mettbach@-de Www-de Berater Beraterin Einzelhandel Fachberater Fachberaterin Fachhandel Handelsfachfrau Handelsfachmann Innendienst Kauffrau Kaufmann Kommerz Sales Verkauf Fachverkäufer/in Telekommunikation Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Bad Kreuznach Gelnhausen Mainaschaff Siegen Berater Beraterin Einzelhandel Fachberater Fachberaterin Fachhandel Handelsfachfrau Handelsfachmann Innendienst Kauffrau Kaufmann Kommerz Sales Verkauf

Informationselektroniker (m/w)
   expert klein GmbH (deutschlandweit)

Fachverkäufer/in Telekommunikation
   expert klein GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   expert klein GmbH (Burbach)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   straight solutions GmbH (Unterföhring)

Notruf- und Serviceleitstellenexperte (m/w/d)
   Securitas Alert Services GmbH (Altencelle)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)